DIE ERNÄHRUNGSTHERAPIE

WICHTIGE SÄULE DER NATURHEILKUNDE

Weisst Du manchmal kaum mehr, was Du noch richtig machst beim Einkaufen und Essen?
Hast Du schon Verschiedenes versucht, um Deine Beschwerden zu lindern? Kippen Deine guten Vorsätze immer wieder im Alltag?

Mit fachlicher Unterstützung kommst Du weiter und kannst die Ernährung zu deinem Vorteil nutzen und obendrauf trotzdem gut essen!
Die Erfahrung zeigt, dass über den Einsatz der richtigen Ernährung wirkliche Erfolge umgesetzt werden können.

Schritt für Schritt schaffst du in Begleitung eine anhaltende Verbesserung deiner Situation und nimmst das Wissen für dich mit.

Beispiele Ernährungstherapie bei Krankheitsbildern




Magenbeschwerden


Darmstörungen


Gelenkschmerzen


Entzündungen


Stress-Symptomatik


Erschöpfung

Patienten-Information

Bleib neugierig
In der Praxis ist grade eine neue Ernährungsbegleitung in Planung. Dabei geht es um die vegane Ernährung, mit all ihren Vorteilen. Schon vorweg; es geht um die Beantwortung von Fragen zu Proteinen, Eisen, Vitamin B, Kalzium uvm. Vor allem auch, wie setze ich diese Art Ernährung um!

Der Weg zur Gesundheit führt durch die Küche – nicht durch die Apotheke.
— Sebastian Kneipp