Die Ernährungsumstellung, Sensibilisierung wurde schnell ein alltäglicher Teil. Die geistige Auseinandersetzung mit mir und meinen "antrainierten" Situationen fordern mich nun etwas mehr. Hier ist das Coaching für mich enorm wichtig und zielführend. Deshalb blicke ich optimistisch auf mein Endziel das ich mit Monica’s "zur Seite stehen" erreiche. Merci für die super Unterstützung, C.

Erfahrungsberichte


Bin froh, dass die Darmprobleme endlich Ruhe geben (und es hält) und die Pollen reizen meine Augen nicht mehr ... Dies war früher so nicht möglich, schön.
Viele Grüsse, A.S., Wil


Herzlichen Dank für die gute Beratung
und die erfolgreiche Behandlung meiner Nahrungsmittelunverträglichkeiten und der Pollenallergie. Meine Lebensqualität hat sich um ein vielfaches gesteigert! Ich habe mich in der Praxis stets gut aufgehoben und verstanden gefühlt. 
Liebe Grüße Katrin B.

Liebe Frau Hedinger

Auch wenn viel lief, nahmen Sie sich stets die Zeit für meine Tochter und mich - zuerst am Telefon und dann in der Behandlung. In der vorgängigen Beratung staunte ich über ihre feinfühlige Wahrnehmung und Ihr ganzheitliches Wissen. Die Tropfen, welche meine Tochter nach der Testung bekam, wirken Wunder. Von Herzen danke.
C.H. aus Lommis

Besten Dank für die Behandlung.
Es war alles sehr neu, doch ist erstaunlich, wieviel man mit der Naturheilkunde erreichen kann. In der Praxis habe ich mich wohl gefühlt. Die Ernährung werde ich so beibehalten, fühle mich fit!
Freundlicher Gruss, M. Zuber


Ein Danke vielmals, es war sehr nett und
hat in schwieriger Situation schnell geholfen! Lieber Gruss Thomas S.


Frau Hedinger ist mit ihrem Wissen, ihrer Kompetenz und Herzlichkeit eine angenehme und ermutigende Person. Sie hat genügend Einfühlungsvermögen um zu erkennen, ob und wann jemand Zuspruch oder Ermahnung braucht, um das Ziel zu erreichen. Ob Freude
oder Frust, Lachen oder Mühe, es hatte Raum dafür. Vielen Dank, ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.
Jasmin R. aus S.


Seit der Ernährungstherapie, ist mein Alltag anders! Mit 16,5kg weniger fühle ich mich wie früher. Viele Kleider passen auch wieder, das ist einiges wert. Zum Glück, die Blutdrucktabletten wurden überflüssig. Es war eine gute Begleitung. Komme gerne wieder, wenn etwas wäre.
Lieber Gruss von Corinna N., Winterthur